Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• PS3 8005010F Online Ring of Death???

Shinobu - - Offtopic

Beitrag

Erstversion der PS3 eindeutig betroffen. Äußerst ärgerlich... Letzte Woche hatten wir es in der Entwicklung noch von diesem evil Februartag. Aber haha, sehr beruhigend, dass das auch den Großen passiert. Hmm, keine Lust es mit diesem BIOS-Batterie-Ausbau-Trick zu probieren. Schätze ich warte einfach noch 'ne Zeit. Ich hoffe die Sony Jungs warten nicht einfach die 24 Stunden ab. Soweit zur präventiven Programmierweise... Merke: Trophys sind kein Grund mich vom Spielen abzuhalten!

• Mhh... kleine Nachricht meinerseitz: Ich pers. fand diese Regelung "Keine Casuals während des Turniers" doch recht... strange. o.ô Mal abgesehen davon, dass sich mir der Grund nicht ganz erschließt (Übersichtlichkeit? Spieler dürfen sich nicht einspielen? ...) Ich meine, das BlazBlue Turnier lief ziemlich lang. Ich hielt mich an die Regeln und spielte währenddessen kein einziges Casual, habe nur zugesehen. Aber hey... Ich kann euch auf zwei Händen noch abzählen wie viele Casuals ich gespielt hab…

• Ladies, das war doch mal eine tolle Veranstaltung! Zu doof, dass man nicht wirklich die Fenster öffnen konnte. Es wurde übel warm mit der Zeit.